Die Lotsenkoje

Hier findet ihr Pressemitteilungen und unsere eigenen journalistischen Veröffentlichungen.

2023-03-16

Gemeinsam Perspektiven Beleuchten! - Ausrüsterpartnerschaft mit NEBO UK

16.3 NBEO.jpg16.03.2023

NEBO UK und PARVA NAVIS Sailing gehen eine Ausrüstungspartnerschaft ein.

Johannes Li, 19 Jahre alt und selbst Asperger-Autist, möchte der erste Mensch mit Autismus sein, der einhand (alleine) um die Welt segelt. Mit seinem Projekt möchte er die Aufmerksamkeit der Gesellschaft auf die Fähigkeiten und Besonderheiten des Autismus lenken. Er möchte anderen autistischen Menschen Mut, Motivation und Hoffnung geben, dass auch große Herausforderungen machbar sind. Typisch für Autismus ist das Bedürfnis nach Ordnung, Kontrolle und Routine. Mit seiner Weltumrundung begibt er sich in die Naturgewalten und konfrontiert seine Umwelt. Auf seiner Reise wird er mit anderen Organisationen zusammenarbeiten, um das Bewusstsein zu schärfen und international Vorträge zu halten.

NEBO Tools (ACG) unterstützt das Projekt von Johannes Li mit seinem Sortiment und seinem Fachwissen über langlebige und leistungsstarken Beleuchtungslösungen und Taschenlampen.
Ihre Lösungen für die Beleuchtung in kritischen Situationen und rauen Umgebungen tragen dazu bei, Ausfallzeiten bei der Wartung zu reduzieren und die Leistung und Sicherheit an Bord zu maximieren.

Johannes Li kommentierte die Partnerschaft wie folgt: “Ich freue mich wirklich sehr, NEBO als Partner an Bord zu haben und freue mich darauf, dass sie mich auf dem Weg zu einer toleranteren und inklusiveren Welt unterstützen.”

Admin - 13:00:07 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.