JOHANNES LI
Meine Weltumsegelung als jüngster Deutscher - unter Segeln einmal um die Welt!

Pressemeldungen und Material

Dieses Material steht zur redaktionellen Nutzung unentgeltlich zur Verfügung. Es wird jedoch gebeten, vor einer Berichterstattung Kontakt mit uns aufzunehmen.


Aktuelle Meldungen


Zurück zur Übersicht

08.04.2022

Partnerschaft zwischen der Makita Werkzeug GmbH und Johannes Li

Wartungen und Reperaturen sind ein ebensowichtiger Bestandteil der Reise wie das Segeln selbst. Nur ein gut gewartetes Boot, wird den gewaltigen Kräften der Natur trotzen können.
Daher freuen wir uns, die Makita Werkzeug GmbH als Partner an Bord zu haben, insbesondere mit Produkten aus dem leistungsstarken, robustem und überaus mobilem LXT 18V System vertreten.

Makita als Marke überzeugt mit einem internationalen Händler uns Support Netz und dem unbestreitbarem Fokus auf Qualität und Performance. DIes erlaubt uns unsere Wartungszeiten zu minimieren und die Leistungsfähigkeit der S/Y PARVA NAVIS zu maximieren.



Zurück zur Übersicht