WIR.



Johannes Li

Fotograf & Videograf


Ich bin in Erfurt geboren und Aufgewachsen. Bereits 2017, als ich noch zur Schule ging, war ich unser Schulfotograf und setzte die medialen Projekte meiner Schule um.

Nach dem ich die Schule abgeschlossen habe war ich in einem Werbe-Studio in Offenburg tätig, in welchem ich u.a. Kunden wie EDEKA Süd-West, MARKANT, oder auch Orsay betreute. Aufgrund meines Bezuges zu meine Heimat, Erfurt, machte ich mich hier selbstständig und bin auch weiterhin für Unternehmen ein zuverlässiger Partner.

Durch die Corona-Pandemie im Jahr 2020, bin ich verstärkt Partner des Erfurter Einzelhandels geworden und habe diesem bei der Erstellung ihrer digitalen Präsenzen betreut.

Auch zur Erfurter Gastronomie habe ich einen starken Bezug und kann diese im Bereich der Food-Fotografie tatkräftig unterstützen.