UNTER SEGELN EINMAL UM DIE WELT.
Dem Horizont entgegen und weiter.

Werden sie Sponsor !

Mein Traum lebt von starken Partnern !

Um meine Weltumsegelung und den  geplanten Aufbau meiner Wohltätigkeitsorganisation erfolgreich durchzuführen bin ich auf der Suche nach einem Hauptsponsor oder mehreren Sponsoren die mich begleiten wollen.

Die Rahmenbedingungen sind vollkommen offen und ich würde mich freuen mit ihnen über ihre Vorstellungen zu sprechen.


Ich bin mit meinem Projekt auf allen gängigen Plattformen vertreten und habe mir eine aktive, offene und Wassersport-Affine Community aufgebaut welche mein Projekt eifrig verfolgt. Ich stehe selbst gerne im Fokus und vermittele ihre Unternehmenswerte und Botschaften mit Leidenschaft.


Ich lege Wert auf eine längerfristige Partnerschaft.


Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme unter mail@johannesli.de