grenzenlos. ALs autist um die welt.
allein auf see. vereint im herzen.

Das seemeilen Sponsoring!

Worum geht es?

Ich bin Johannes und möchte als erster Autist Einhand um die Welt segeln. Einhandsegeln bedeutet allein an Bord zu sein, nur auf seine eigenen Fähigkeiten zurückgreifen zu können. Wochenlange völlige Isolation auf See. Die Wellen und den Wind als stetige Wegbegleiter zu haben. Mit meiner Reise möchte ich anderen Autisten zeigen das jedes Ziel machbar ist und es sich immer lohnt seine Träume und Visionen anzupacken. Die Welt soll sehen welch große Gabe Autismus ist.

Wie ist der Zeitplan?

Nachdem alle 20.000 Seemeilen vergeben sind, soll im Frühjahr 2023 der Bootskauf und das Refit beendet sein. Im Spätsommer 2023 soll die große Reise losgehen. Im November 2023 steht dann die Überquerung des Atlantiks an.



Wie funktioniert es?

Du, als Seemeilen Sponsor ermöglichst mir mit 200€, 100 Seemeilen der Strecke. Die Einnahmen werden ausschliesslich dafür verwendet ein Seetüchtiges Schiff zu kaufen und für große Fahrt auszurüsten. Mobile Ausrüstung kann weitestgehend von meinem alten Schiff übernommen werden.

Was bekommst du?

Als Seemeilen Sponsor bekommst du ein Zertifikat mit deinem Namen und Anzahl der gestifteten Seemeilen (100, 200, 300), wirst auf dem Schiff verewigt und einer von euch gewinnt die Möglichkeit im Sommer 2023 eine Woche lang an Bord mitzusegeln.¹ Du bekommst Videobotschaften von den Kanaren, der Karibik, Hawaii, Australien und immer wenn eine große Etappe geschafft ist.
Ich freue mich, dich auf meine große Reise mitzunehmen.

Wer kann Sponsor werden?

Alle die etwas für die Inklusion autistischer Kinder und Jugendlicher tun möchte.

Firmen, Freunde, Vereine und Fremde. Jeder ist eingeladen dem Ruf der See zu folgen.

Auch mehrere Seemeilenpakete zu "stiften" ist möglich.


20.000 Seemeilen

Hol dir deine!

Meilen Sponsor werden:
Entweder via PayPal oder per Überweisung.
Bitte gebe deinen Namen, Firmennamen oder ein Pseudonym an mit dessen
Veröffentlichung auf meiner Website du einverstanden bist, deine Email Adresse für das Zertifikat und falls du das Mitsegeln gewonnen hast.

PayPal


Johannes Li
LT51 3250 0194 5386 8489
REVOLT21
Verwendungszweck: Name/Pseudonym und Email Adresse.

 

Die meilenstifter:

Markus Gottschau, 100 Seemeilen

CONIN Werbeagentur GmbH, 100 Seemeilen

Jens Ketelsen, 300 Seemeilen

Malte Teßmann, 100 Seemeilen

BMF-Consulting, 100 Seemeilen

Melanie Lau, 100 Seemeilen

Joke Doornbos van der Veen, 100 Seemeilen


¹ Anreise und Verpflegung müssen selbst Organisiert werden.